Tut uns leid dafür, das kann sicher mal passieren. Wir sind Menschen und machen auch mal Fehler. Sollte mal ein Produkt gefehlt haben, ein falsches Produkt verpackt worden oder nicht heile angekommen sein, kannst du uns gerne bis 10.00 Uhr am selben Tag kontaktieren telefonisch unter 06187 – 48 99 680 kontaktieren. Sollten wir nicht direkt heran gehen können, ist hier ein Anrufbeantworter geschaltet welcher immer von mehreren Personan abgehört wird. Gerne liefern wir Ihnen Fehlmengen oder falsche Produkte nach.

Eine Reklamation nach 10.00 Uhr am Liefertag ist innerhablb von 24 Stunden per Email an uns zu richten. Spätere Reklamationen können nicht mehr von uns akzeptiert werden. Eine direkte Reklamation bei unseren Fahrern wird nicht anerkannt, die Reklamation hat umgehend telefonisch oder in Schriftform zu erfolgen.