Wir sind 2 mal täglich für euch unterwegs. Bei uns im Shop findest Du EXPRESS PRODUKTE welche mit einem EXPRESS Symbol Markiert sind.
Diese Produkte liefern wir in den frühen Morgenstunden zwischen 4.00 Uhr und 6.30 Uhr aus. Bitte stelle uns hierzu ein geeignetes Gefäß (Kühlbox, Tasche, Eimer o.ä.) vor der Tür bereit. In den frühen Morgenstunden möchten wir Dich noch nicht wecken und werden die Ware, heimlich still und leise in deinem Gefäß ablegen. Sobald die Ware vor Ort für Dich bereit liegt, erhältst Du eine Email mit dem entsprechenden Lieferschein.

Alle weiteren Produkte, kommen in unsere zweite Lieferrunde. Diese zweite Lieferrunde erfolgt zwischen 07.30 Uhr und 12.00 Uhr. Diese Lieferung wird in der Regel persönlich übergeben.

Solltest Du einen speziellen Ablageort wünschen, kannst Du uns diesen gerne mitteilen. Diesen werden wir als Lieferhinweis an unsere Auslieferungsfahrer weiter geben.

Bitte beachte, dass diese Lieferzeit unter Vorbehalt ist und durch unerwartete Schwierigkeiten, wie zum Beispiel: eine komplizierte Wetterlage oder erschwerten Verkehrs- Situationen verschoben werden kann.
Genauere Informationen hierzu findest du auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.